Empfang Begegnungen Kriminelles Gartenleben SteffiPrivat Inhalt/Impressum

Garten - Wichtel - wilde Tiere
 

Ich liebe unseren Garten und alles was darin kreucht und fleucht. Egal ob Würmer, Spinnen, Mäuse, Amseln, der Specht, die Molche und Ringelnattern im Gartenteich. Die Blumen und Pflanzen, wie sie sich im Jahreslauf verändern - all das hat einen wichtigen Platz in meiner Seele. Vor Allem auch die Bewohner, die man nicht sehen kann. Die Wichtel, die Haus und Garten beschützen, die Elfen die Nachts unter dem Farn tanzen. Diese grünen Seiten habe ich deshalb ihnen zugedacht. Natur pur.

 

Sie finden im Bereich Gartenleben diese Inhalte:

Natur:

Frühlingsgedicht
Herbstgedicht  
Wintergedicht
 

                                                            Wichtel und Elfen:

         Wichtelgedicht

Wilde Tiere:

Die Blattlaus
Der Lilienkäfer 
Nachtfalter Walter
Der Regenwurm
Die Raupe
Notfall

12.01.2006© Steffi Melakka alle Rechte vorbehalten. Alle Artikel, Gedichte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht Veröffentlichung, Druck, Zitate nur nach vorheriger Genehmigung, ausschließlich über Steffi Melakka. Hinweise dazu finden sie im Impressum

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.12.2006